Neues Projekt "Dark Photo Day 2013"

Planung , Vorbereitung Projekt Dark Photo Day 2013

Ich plane nach 2011 auch im Jahr 2013 wieder einen Dark Photo Day zu organisieren.

In derersten Phase möchte ich die interessierten Fotografen bitten, sich bei mir per Mail zu melden, damit ich danach eine Verteilerlsite zusammenstellen kann. Alle diese interessierten Fotografen (bekannt, unbekannt, erfahren, unerfahren, etc.) werden ca. März/April die definitven Anmeldunterlagen erhalten in welche die Details zum Dark Photo Day 2013 enthalten sind.
Dies sind dann zum Beispiel Datum, Ort, Ablauf, Teilnahmebedingungen, Organisation, etc.
Wer sichd ann definitiv anmeldet erhält einen entsprechenden Vertrag.

In der Galerie Projekte kann man sich einen kleinen Überblick, was an diesem Tag so möglich ist, gemacht werden.

Ich freue mich auf viele Interessenten für den Dark Photo Day

In der zweiten Phase können sich die Fotografen dann Anmelden, wer sich zuerst anmeldet wird auch zuerst berücksichtigt.
In der dritten Phase werden dann die Models ausgesucht.
In der vierten Phase wird fotografiert.
Die fünfte und letzte Phase ist die Ausstellung aus dem Projekt, ev. eine Ausstellungstour.

>>> Downloud Info-PDF